Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Releasetermin : Und: Neues E3-Movie ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der am sehnlichsten erwartete Xbox-Titel wird noch in diesem Jahr in den Läden stehen - zumindest in Nordamerika. Microsoft hat am heutigen Morgen auf seiner E3-Pressekonferenz einen konkreten Releasetermin für den Ego-Shooter 'Halo 2' genannt: Ab dem 9. November wird das Spiel in USA und Kanada erhältlich sein. Wann die europäische PAL-Version folgt, ist noch unklar; ein Release vor Weihnachten gilt jedoch als wahrscheinlich.

Des Weiteren kündigte Microsoft an, auf der am morgigen Mittwoch startenden Ausstellung eine spielbare Version von 'Halo 2' an seinem Stand zu haben, welche die Besucher unter anderem einen Blick auf die neuartigen Multiplayer-Modi werfen lässt. Auch wir werden noch einmal bei Microsoft vorbeischauen und euch außerdem unsere Eindrücke von der Pressekonferenz im Laufe des heutigen Tages näher schildern. Einen kleinen Mitschnitt von der 'Halo 2'-Präsentation findet ihr bis dahin schon zum Download.

Update: Inzwischen wurde der November-Termin auch für den europäischen Markt bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel