Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 hat Beta-Status : Release im Herbst scheint sicher ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer trotz aller Bestätigungen noch immer nicht an einen November-Release des Ego-Shooters 'Halo 2' glaubte, dürfte seine Zweifel nun beiseite räumen können: Wie Entwickler Bungie in seinem wöchentlichen Update mitgeteilt hat, befinden sich die Arbeiten an dem Spiel inzwischen in der Beta-Phase. In den kommenden Monaten werden nun sämtliche Details des Titels mehrmals getestet und an der Spiel-Balance geschraubt.

Von größter Bedeutung ist dabei natürlich der Multiplayer-Modus sowie die Funktionalität von Xbox Live. Nicht zuletzt das Map-Design sowie den Netcode wird Bungie daher noch ausgiebig unter die Lupe nehmen. Der Release am 9. November dieses Jahres scheint damit aber gesichert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel