Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2.5 - Vorinstalliert auf Xbox 2? : Neue Features, bessere Grafik ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem schon vor kurzem das Gerücht die Runde machte, Entwickler-Studio Bungie würde an einer Art 'Halo 2.5' für die Xbox 2 arbeiten, verstärkt sich nun die Hoffnung auf ein baldiges Comeback des Master Chiefs: Wie verschiedene Online-Magazine am Wochenende berichtet haben, soll 'Halo 2.5' auf der Xbox 2 bereits vorinstalliert sein und zahlreiche neue Features mit sich bringen.

'Halo 2.5' soll unter anderem die HDTV-Technologie unterstützen, welche sich vor allem in Nordamerika bereits großer Beliebtheit erfreut: Hohe Auflösungen und eine Bild-Qualität auf PC-Niveau wären damit möglich. Verbesserte Texturen und neue grafische Effekte sollen außerdem einen kleinen Vorgeschmack auf das bieten, was die Xbox 2 leisten kann. Auch mehrere gewünschte Features werden demnach in der neuen Version des Ego-Shooters enthalten sein - dabei könnte es sich unter anderem um einen online spielbaren Co-Op-Modus handeln.

Weder Microsoft noch Bungie haben zu den Meldungen bisher Stellung genommen. Doch so unwahrscheinlich das Gerücht auf den ersten Blick auch klingen mag: Einen besseren Launch-Titel als ein neues 'Halo' kann man sich für die Xbox 2 kaum vorstellen. Zumal von allen anderen Xbox-exklusiven Kassenschlagern, etwa 'Fable' oder 'Star Wars: Knight of the Old Republic', so schnell kein Sequel für die Nachfolgekonsole zu erwarten ist. Auch die Spekulation um mehrere Versionen der Xbox 2 - mit und ohne Festplatte - halten sich damit weiterhin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel