Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Der Europa-Termin : Mit dem Karneval geht es los ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Was haben 'Halo 2' und die so genannte 'Fünfte Jahreszeit' gemeinsam? Ihr Beginn fällt auf den gleichen Tag. Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, soll der mit Spannung erwartete Ego-Shooter in Großbritannien ab dem 11. November für die Xbox erhältlich sein. Es ist davon auszugehen, dass der Termin für ganz Europa gilt - die USA und Kanada werden bereits zwei Tage eher, also am 9. November, mit dem Spiel versorgt.

'Halo 2' soll an den riesigen Erfolg seines Vorgängers anknüpfen, der noch heute neben dem Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic' der meistverkaufte Titel für Microsofts Konsole ist. Erneut schlüpft ihr in die Rolle des Master Chiefs, welcher vor allem im Multiplayer-Modus eine stark verbesserte Figur machen will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel