Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Im Bundle mit Xbox Live : 'Halo 2' im Bundle mit dem 'Xbox Live Voice Communicator' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Den 11. November sollten sich alle Xbox-Besitzer rot im Kalender markieren: An besagtem Donnerstag veröffentlicht Microsoft das von Bungie entwickelte Action-Spiel 'Halo 2'. 'Halo' war einer der Xbox-Launch-Titel und fand bei den Käufern reißenden Absatz. Der Nachfolger soll durch eine aufgebohrte Optik, einen ausgeklügelten Mehrspieler-Modus und viele Gameplay-Neuerungen überzeugen. Weitere Details zum Spiel liefert unser First Look.

Wie die Kollegen von GameFront in Erfahrung bringen konnten, wird Microsoft am 11. November auch ein limitiertes 'Halo 2 Xbox Live Starter Kit' veröffentlichen. Dieses enhält neben dem Spiel den 'Xbox Live Voice Communicator' une eine zwölfmonatige Xbox-Live-Mitgliedschaft. Das ganze Paket soll für etwa 87 Euro zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel