Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Special-Edition für Europa : Bonus-DVD auf dem Weg ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor kurzem eine Special Edition des Ego-Shooters 'Halo 2' für den US-Markt angekündigt wurde, können sich jetzt auch Spieler in Europa freuen: In den hiesigen PAL-Gefilden wird es ebenfalls eine besondere Ausgabe mit Bonus-DVD geben. Bislang wurde der Release allerdings nur für den britischen Markt bekannt gegeben - unter Umständen müsst ihr euch für die Special Edition also mit der englischen Version begnügen.

Zum Preis von 45 Pfund (etwa 67 Euro) erhaltet ihr neben 'Halo 2' für die Xbox selbst eine zweite DVD, welche diverse Features über die Entwicklung des Spiels, Kommentare sowie ein 'Making of' enthält. Ausgeliefert wird das Ganze in einer hübschen Metall-Box.

Update:
Inzwischen hat auch Microsoft Schweiz die Special Edition angekündigt, auch in Deutschland und Österreich ist daher mit dem Release zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel