Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Erster Trailer : Bewegte Bilder zum kommenden Action-Kracher ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Halo' von Bungie und Microsoft konnte zum Release auf der Xbox mächtig abräumen und zählt zu den wichtigsten Launchtiteln der Konsole. Klar, dass die Fans mit großer Freude die Ankündigung des Sequels zur Kenntnis genommen haben. Nun gibt es auch bewegte Bilder zu 'Halo 2', es wurde nämlich ein erster Trailer zu dem kommenden Action-Kracher veröffentlicht.

In dem Clip seht ihr rund zweieinhalb Minuten Cinematics, die euch auf das Spiel einstimmen sollen. Die ursprüngliche Version des Trailers erforderte noch den Download der Betaversion des Windows Mediaplayer 9, mittlerweile gibt es aber auch eine Quicktime-Version in zwei unterschiedlichen Formaten. Die Links dazu findet ihr in unserer Download-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel