Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 : Anniversary Edtion im Gespräch

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 kündigte Microsoft unter anderem ein neues Halo an. Möglicherweise wird es jedoch nicht das einzige Spiel mit dem Masterchief bleiben, das in naher Zukunft für die Xbox One erscheinen wird. Derzeit steht eine Anniversary Edition des Klassikers Halo 2 im Raum, der noch für die erste Xbox veröffentlicht wurde. Das Spiel erschien im November 2004. Eine PC-Umsetzung folgte rund drei Jahre später.

Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios bestätigte, dass intern bei Microsoft über eine Neuauflage von Halo 2 diskutiert wird. Unklar sei vor allem der Zeitpunkt, wann das Remake veröffentlicht werden soll. Es soll sich schließlich für Microsoft nicht als nachteilig herausstelllen, wenn gleich zwei Spiele der Reihe in kurzer Folge erscheinen.

Halo 2 - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel