Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life - Neues Movie : Valve Software veröffentlicht neues Video ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf dem PC war Valve Softwares Vorzeige-Shooter 'Half-Life' DER Mega-Erfolg im Jahre 1999. Im November wollen die Entwickler die Konsolen-Variante des 3D-Shooters nun, nach etlichen Release-Verschiebungen, veröffentlichen. Der Spieler schlüpft in 'Half-Life' in die Rolle des Forschers Gordon Freeman. Alles beginnt damit, dass ein Experiment missglückt. Dadurch wird ein Dimesionstor geöffnet. Kurze Zeit später ist alles menschliche Leben auf der Black Mesa Forschungsstation ausgelöscht. Sabbernde Alien-Massen bevölkern nun den streng geheimen Forschungskomplex. Der furchtlose Gordon Freeman entschliesst sich kurzerhand, allein gegen die Aliens vorzugehen. Auf seinem Weg durch das riesige Gebäude kommt er einer Verschwörung immensen Ausmasses auf die Spur.

Die Konsolen-Variante bietet neben vielen kleinen Änderungen unter anderem auch die Möglichkeit, mit einem Freund im Koorperations-Modus dem Alien-Pack den Gar aus zu machen.

Valve stellte vor kurzem einen kleinen GamePlay-Trailer ins Netz, der neue Spielszenen zeigt. Das 1.5 MB grosse File ist im Quicktime-Format zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel