Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Natural Selection - Releasetermin für Version 2.0 : Nächster Meilenstein kommt Ende des Monats ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben den Dauerbrennern 'Counter-Strike' und 'Day of Defeat' zählt das vergleichsweise neue 'Natural Selection' zu den beliebtesten Modifikationen für den Ego-Shooter 'Half-Life'. Seit Langem warten alle Fans auf die Veröffentlichung des nächsten Meilensteins, der Version 2.0. Heute nun gaben die Entwickler einen endgültigen Releasetermin bekannt.

Wie auf der offiziellen Website von 'Natural Selection' nachzulesen ist, plant man, die neue Version am 31. Juli zu veröffentlichen. Nahezu jeder Bestandteil der Mod soll stark überarbeitet worden sein und auf die Wünsche der Spieler, die 'Natural Selection' mittlerweile über eine Million mal heruntergeladen haben, zugeschnitten werden.

Zu den wichtigesten Veränderungen zählen vier neue Maps, eine optimierte Anti-Cheat-Technologie, ein verbesserter Command-Modus sowie zahlreiche neue Upgrades und weitere Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel