Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Server-Versionen zu Half-Life : Nach 'Counter-Strike' nun auch Updates zu 'Half-Life' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits die neuen Linux-Server zu 'Counter-Strike' erschienen sind, wurden nun die aktuelle 'Dedicated Server'-Versionen 4.1.0.6 (WIN) , bzw. 3.1.0.6 (Linux) zu 'Half-Life' veröffentlicht. Diese sind verfügbar als Windows-Vollversion und -Update, ebenso wie als Linux-Version, auch hier wieder Vollversion und Update. Finden könnt ihr alle Dateien im gameswelt.de-Downloadbereich.

Was nun im Reigen noch fehlt, sind der neue 'Half-Life'-Patch 1.1.0.6 und das Update der 'Counter-Strike'-Retailversion auf v1.1, welche aber auch in Kürze zur Verfügung stehen sollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel