Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life - Da ist alles drin! : Compilation mit allem was dazu gehört angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Half-Life' hat Valve Software einen Kult-Titel geschaffen, wie es wohl keinen zweiten gibt. Der 3D-Shooter staubte seiner Zeit einen Award nach dem anderen ab und erfreute sich auch in der Fan-Gemeinde größter Beliebtheit. Das Resultate waren unzählige Maps und Modifikationen, darunter auch das äußerst erfolgreiche 'Counter-Strike'. Im März 2002 soll nun das Komplett-Paket zu 'Half-Life' erscheinen. In diesem wird nicht nur die 'Game of the Year'-Edition des Shooters enthalten sein, sondern auch die Add-ons 'Opposing Force' und 'Blue Shift', die Modifikationen 'Counter-Strike' und 'Team Fortress Classic', sowie einige weitere Goodies, darunter auch neue Maps. Der Preis wird sich auf 39,95 € belaufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel