Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 3 : Wird es ein Open-World Spiel?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche rund um den dritten Teil der Half-Life-Reihe brodelt. So will die französische Website journaldugamer von einer "Valve nahestehenden" Quelle erfahren haben, dass Half-Life 3 ein Open-World-Spiel mit einigen RPG-Elementen  wird.

Das Vorbild hierbei sei angeblich The Elder Scrolls V: Skyrim. Das Spiel sei mehrmals verworfen und umgestaltet worden. So soll ein linearer Shooter für den dritten Teil der Gordon-Freeman-Saga nicht mehr funktioniert haben. Als Veröffentlichungszeitraum nennt die anonyme Quelle das kommende Jahr.

Es gibt natürlich große Zweifel daran, ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, gerade da es keine handfeste Quelle gibt. Auf die ersten richtigen Infos zu Half-Life 3 werden wir wohl leider warten müssen, bis Valve selbst das Spiel ankündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel