Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 3 : Valve dementiert aktuelle Gerüchte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem unlängst eine mysteriöse vermeintliche Teaser-Seite zu Half-Life 3 im Netz auftauchte, mehrten sich in den vergangenen Tagen die Spekulationen rund um eine baldige Ankündigung. Grund dafür war die Wortwahl der Rede des Portal-Roboters Wheatley anlässlich des Gewinns des Awards bei den Spike Video Game Awards 2011, in der viele Fans den Start eines "Alternate Reality Games" (ARG) rund um Half-Life 3 und damit die baldige Ankündigung des Titels vermuteten.

Dem ist aber nicht so, wie Valve-Mitarbeiter Chet Faliszek nun in den offiziellen Steam-Foren betont. Es gebe kein ARG und auch sonstige Spekulationen um die Ankündigung seien schlicht und ergreifend nicht richtig.

Zwar dementiert Faliszek überdies nicht die Entwicklung von Half-Life 3, bis der neue Shooter von Valve aber auch tatsächlich angekündigt wird dürfte allerdings auch noch einige Zeit dauern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel