Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Nur auf DVD? [UPDATE] : Veröffentlichung auf DVD gilt als sicher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern war es endlich soweit: Vivendi Universal Games verkündete, dass der lang erwartete Ego-Shooter 'Half-Life 2' den Gold-Status erreicht hat und definitiv ab dem 16. November zu haben sein wird. Interessenten können in unseren Partner-Shops zwischen verschiedenen Versionen des Spiels wählen. Weitere Details zu den verschiedenen Ausgaben könnt ihr unserer entsprechenden 1 zu diesem Thema entnehmen. Allem Anschein nach wird 'Half-Life 2' lediglich als DVD-ROM-Fassung in den Handel kommen. So führt der offizielle Vivendi Games Shop das Spiel bereits in seinem Sortiment. Dort ist neben der Information, dass das Spiel auf DVD ausgeliefert werden wird, auch ein Bild der Verpackung zu sehen, welches ebenfalls das DVD-Branding am oberen linken Rand trägt.

[UPDATE]
Wie uns unser USK-18-Exklusiv-Shoppartner gamesstock auf Anfrage mitteilt, geht sein Distributor allerdings nach wie vor davon aus, dass sowohl die deutsche Version als auch die US-Version auf fünf CD-Roms ausgeliefert wird, lediglich die Collectors Edition soll auf DVD kommen. Wir bleiben am Ball.

Des Weiteren verkündet VU Games, dass 'Half-Life 2', wie bereits vermutet, keine Jugendfreigabe von der USK erhalten hat und somit nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden wird, davon geht auch gamesstock aus, weswegen ihr bei einer Bestellung mit einer Altersnachweispflicht rechnen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel