Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Neues Artwork aufgetaucht : Valve gibt sich spielerisch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was wäre 'Half-Life 2' ohne die vielen Gerüchte? Ein Meilenstein im Ego-Shooter-Genre, möchte man meinen. Neben dem Hick-Hack um den Veröffentlichungstermin des Spiels machten die Entwickler unter anderem durch einen gestohlenen Quellcode auf sich aufmerksam. Wann genau 'Half-Life 2' in den Läden stehen wird, ist bis zum heutigen Tage nicht bekannt.

Dafür versorgt uns Valve Software nun mit einem neuen Artwork. Valve wäre jedoch nicht Valve, wenn sie das schicke Bildchen schlicht und einfach auf der offiziellen Homepage zum Spiel veröffentlichen würden. Wenn ihr auf den sechsten Screenshot in der Media-Sektion klickt, gelangt ihr zu einer versteckten Seite. Gebt ihr dort 'nova' als Username und 'prospekt' als Passwort ein, gelangt ihr zu einer weiteren Seite. Wie ein findiger User der 'Half-Life 2'-Fanseite halflife2.net in dessen Forum bekannt gab, findet sich im HTML-Quellcode dieser Seite der Hinweis auf einen Screenshot Namens 'whatsmyname.jpg' . Gebt ihr das Wort 'barnacle' in das weiße Textfeld ein, gelangt ihr zu dem versteckten Artwork. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel