Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Keine FSAA-Probleme mehr : Sämtliche Fehler offenbar behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine schockierende Meldung erreicht Ende Juli alle Ego-Shooter-Fans, die derzeit mit Spannung auf die Veröffentlichung des langersehnten 'Half-Life 2' warten: Die Entwickler von Valve gestanden Fehler bei der Programmierung ein, durch die es bei der Verwendung von FSAA (Kantenglättung) zu Problemen kam. Besitzer einer nVidia-Karte müssten wohl ohne diese Technologie auskommen, Besitzer von ATI-Karten dürften immerhin auf eine neue Treiber-Version hoffen, hieß es.

Doch offenbar hat Valve in Zusammenarbeit mit den Grafikkarten-Herstellern nun doch eine schnelle Lösung gefunden. In einem Chat über 'Half-Life 2' und dessen Mod-Unterstützung gab Gabe Newell bekannt, dass sämtliche Probleme mit FSAA behoben seien - und zwar auf allen Karten. Somit wird die Optik, entsprechende Hardware-Power vorausgesetzt, doch noch eine ganze Ecke schöner aussehen, als zuletzt angenommen wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel