Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Offiziell verschoben : Release zum Weihnachtsgeschäft ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Was schon lange mehr als ein Gerücht war, hat sich nun endgültig bestätigt: Die Entwickler von Valve können den 30. September als Releasetermin für ihren langerwarteten Ego-Shooter 'Half-Life 2' nicht einhalten. Stattdessen ist die Veröffentlichung nun zum Weihnachtsgeschäft geplant, was auf den schon häufig genannten Termin im November hindeuten könnte. Ein genaues Releasedatum wollen bislang aber nicht einmal die Jungs von Valve kennen.

Hier die Mail von Doug Lombardi im Wortlaut, welche die Kollegen von Shacknews erhalten haben:

The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date.
Damit dürfte dann auch klar sein, dass die ebenfalls angekündigte Xbox-Version definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Deren Release soll nämlich erst einige Monate nach der PC-Fassung erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel