Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 ist fertig? : Release Candidate bei VU Games ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ego-Shooter 'Half-Life 2' steht nun offenbar doch kurz vor seinem Gold-Status: Wie Entwickler Valve in der heutigen Nacht verlauten ließ, hat man vor kurzem einen Release Candidate an Publisher VU Games zur Abnahme geschickt. Sollte die Qualitätssicherung dort mit dem Build zufrieden sein, könnte das Spiel in die Produktion gehen. Bis dahin müssen alle Fans noch zittern - nehmen die Arbeiten wirklich ihr Ende?

'Half-Life 2' könnte dann voraussichtlich frühestens Ende Oktober oder Anfang November für den PC erscheinen. Wie es um die ebenfalls angekündigte Xbox-Version steht, ist noch unklar: Gerüchte besagen, dass das Spiel ein Launch-Titel für die Xbox 2 im Herbst 2005 werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel