Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Ohne Internet gehts nicht : Ohne Internet keine Installation des Shooters möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Weniger als einen Monat müssen Fans noch auf 'Half-Life 2' warten. Der Ego-Shooter kommt nun, nach nervenaufreibendem Termin-Wirrwarr und Quellcode-Klau, definitiv am 16. November dieses Jahres in den Handel. Wenn ihr den Ego-Shooter nicht auf dem traditionellen Vertriebswege erwerben möchtet, gibt es auch noch die Gelegenheit, ihn über Valve Softwares hauseigene Vertriebsplattform Steam herunterzuladen und per Kreditkarte zu bezahlen.

In einem Interview mit GameSpy gab Doug Lombardi, seines Zeichens Marketing-Direktor bei Valve Software, bekannt, dass man, um 'Half-Life 2' zu installieren, einen Internet-Anschluss benötigt. So werdet ihr während der Installation aufgefordert, euch für Steam zu registrieren und euren CD-Key noch einmal über das Internet verifizieren zu lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel