Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Valve bestätigt Verschiebung : Nicht vor Sommer 2004 ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Heute hat Valve, der Entwickler des zur Zeit wohl am meisten erwarteten First-Person-Shooters, 'Half-Life 2', nun offiziell verkündet, was eigentlich allen bereits klar war. Laut dem Presse-Sprecher der Firma sei ein Ende der Entwicklungs-Arbeiten nicht vor Sommer 2004 zu erwarten. Ursprünglich war das Spiel im Frühling letzten Jahres für den September 2003 angekündigt worden.

An einen Titel wie 'Half-Life 2' werden von den Fans und der Presse sehr hohe Ansprüche gestellt und Valve will diese natürlich auf keinen Fall entäuschen. Bleibt zu hoffen, dass dies dann auch gelingt und der Shooter ungetrübte Spiel-Freude bringen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel