Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Gold im August? : Newell bestätigt Valves Pläne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gabe Newell hat am Wochenende erneut die Pläne von Entwickler-Studio Valve bestätigt, 'Half-Life 2' im August als Gold-Master an den Publisher zu übergeben - allerdings mit der Einschränkung, dass es um die Planungs-Fähigkeiten von Valve nicht besonders gut bestellt ist. Dennoch scheint ein Release im Sommer nun gesichert, was Shooter-Fans heiße Monate bescheren dürfte: Anfang August wird aller Voraussicht nach auch id Softwares Langzeit-Projekt 'Doom 3' für den PC auf den Markt kommen.

Des Weiteren erklärte Newell noch einmal, dass es sich bei dem auf der E3 gezeigten 'Counter-Strike', welches offenbar kostenlos angeboten wird, nicht um ein Sequel des Multiplayer-Shooters handelt. Vielmehr hat Valve Maps und Models des Originals auf den Stand der neuen Source-Engine gebracht, am Spiel selbst aber nichts verändert. Auf ein echtes 'Counter-Strike 2' muss man sich daher wohl noch einige Jahre gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel