Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half Life 2: Lambda Wars : Mod nach 13 Jahren Entwicklung veröffentlicht

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

So lange mussten Fans nicht mal auf Bücher von George R. R. Martin warten! Die RTS-Mod Lambda Wars für Half Life 2 wurde nach 13 Jahren Entwicklung endlich veröffentlicht.

Was lange währt wird endlich gut. Nach diesem Motto handelten unlängst die Entwickler der Total-Conversion-Mod Lambda Wars für Half Life 2. Das Spiel verwandelt den Source-Shooter in ein Echtzeitstrategiespiel und steht ab sofort kostenlos auf Steam zur Verfügung. 

Unter dem Titel Lambda Wars Beta können Strategie-Fans von nun an die Mod kostenlos genießen. In ein Blog-Eintrag auf Steam bedankten sich die Entwickler von Vortal Storm bei den Fans, die ihnen über die lange Zeit von 13 Jahren Unterstützung zukommen ließen.

Mit dem Update vom vergangenen Samstag, verließ die Mod den Beta-Status - auch wenn der Name etwas anderes suggeriert. Die Entwickler legten noch einige Neuerungen zum Release bei. Dazu gekommen sind weitere Units auf Seiten der Combine, sowie neue Gebäudetypen für beide Fraktion, die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt.

Lambda Wars verwandelt Half Life 2 in ein waschechtes Echtzeitstrategie-Spiel, inklusive Basenbau und Einheiten-Management. In flotten Schlachten schlüpfen wir entweder in die Rolle der Combine und unterjochen die menschliche Rebellion, oder erwehren uns als Menschen der Alien-Übermacht. 

Gameswelt News 19.02.2021 - Mit EA & Codemasters, Call of Duty: Black Ops Cold War, Hitman 3 und mehr

Gameswelt News vom 19.02.2021 mit EA übernimmt Codemasters, Call of Duty: Black Ops Cold War Season 2, Hitman 3 und NVIDIA.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel