Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Bald fertig : Letzte Bugs werden behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Arbeiten an dem Ego-Shooter 'Half-Life 2' werden allem Anschein nach wirklich im August zu Ende gehen. Wie Gabe Newell von Entwickler Valve nun bestätigte, behebt man gerade die letzten Bugs des Spiels - ginge es so weiter, wäre das Spiel in etwa 16 Tage bugfrei. Damit verdichten sich die Gerüchte auf einen Release im September, den man schon im Vorjahr angepeilt hatte. Offiziell ist dieser Termin allerdings noch nicht.

Am 10. August soll des Weiteren die Beta von 'Counter-Strike: Source' starten, die etwa einen Monat andauern wird. Besitzer von 'Counter-Strike: Condition Zero' können sich auf die Teilnahme freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel