Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Release Candidates in Kürze : Im November in den Läden? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es mit dem Gold-Status im August nichts geworden ist, will Valve nun offenbar im September die Fertigstellung des Ego-Shooters 'Half-Life 2' ins Auge fassen. Wie Valves Doug Lombardi gegenüber GamesIndustry.biz durchblicken ließ, wird man in den nächsten Tagen Publisher VU Games Release Candidates zur Abnahme vorlegen. Einen Termin für das Spiel gibt es damit zwar noch nicht; der November gilt jedoch als realistisch.

Das Preloading über das Breitband-Portal 'Steam' soll bis dahin weitergehen: Laut Valve ist es möglich, das gesamte Spiel schon einige Tage vor dem offiziellen Release auf seiner Festplatte zu haben - nur auf den Key zur Freischaltung muss man sich dann noch gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel