Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Weitere Multiplayer-Modi : Hoffnung auf Capture the Flag ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit wenigen Tagen könnt ihr 'Half-Life 2' auch ganz offiziell dank Entwickler Valve im Deathmatch-Modus spielen und nun kündigen sich aller Voraussicht nach schon die nächsten Erweiterungen an: Angeblich will Valve zusätzliche Spiel-Modi wie Capture the Flag noch kostenlos via 'Steam' nachliefern. Auch Gerüchte über einen Assault-Modus machen die Runde - bestätigt ist in dieser Hinsicht allerdings noch nichts.

Des Weiteren ist schon bald Nachschub von der Modding- und Mapping-Community zu erwarten, die bereits eifrig an neuen Levels sowie weiteren Spiel-Modi arbeiten. Wir warten gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel