Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Benchmark angekündigt : Gary McTaggart bestätigt Gerüchte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans des kommenden First Person Shooters 'Half-Life 2' aufgepasst: Wie Gary McTaggart, seines Zeichens Mitarbeiter bei Valve Software, kürzlich in einem Interview bestätigte, wird noch vor dem Release des Action-Titel ein offizieller 'Half-Life 2'-Benchmark, der auf der im Spiel verwendeten Source-Engine basiert, zum Download bereitgestellt werden.

Damit ist es potentiellen Käufern schon vorab möglich, den eigenen Rechner auf 'Half-Life 2'-Tauglichkeit zu überprüfen. Ein konkreter Erscheinungstermin für das Programm steht allerdings noch nicht fest. Namhaften Fanseiten rechnen aber mit einem Release Anfang September.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel