Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Verschiedene Versionen : Für jeden Geschmack ist etwas dabei ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach dem vielversprechenden, veröffentlichten Material zum Nachfolger des legendären 3D-Shooters 'Half-Life' steht bereits jetzt fest, dass sich diesen Leckerbissen wohl kaum ein Fan des Genres entgehen lassen möchte. Valves Gabe Newell bringt nun Klarheit in den Gerüchte-Dschungel über den Verkauf des Titels per Internet oder dem Händler eures Vertrauens.

PlanetHalfLife.com veröffentlichte eine E-Mail Gabe Newells von Valve die auf Anfrage eines Fans genaue Detaills zum Verkauf von 'Half-Life 2' enthält. Der ersehnte 3D-Shooter wird in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein: Eine enthält ledeglich den Einzelspielermodus und kann nicht zum Spielen von Mods oder im Mehrspieler-Modus genutzt werden. Die zweite beinhaltet beide Funktionen und stellt somit sicherlich den Standard dar, während man sich mit einer Sammler-Edition noch über eine ganze Reihe an Boni freuen kann. Alle drei Versionen wird man wie üblich im Handel erwerben oder gegen Bezahlung mit Hilfe von Valves neuem Online-Service 'Steam' herunterlanden können. Neu hingegen ist ein Abonnement aller Valve-Titel mittels 'Steam' für etwa 10 Euro monatlich. Somit kommt man gleichzeitig in den Genuß kommender Spiele wie 'Team Fortress 2'. Alle anderen müssen dann jeweils erneut bezahlen. Erwähnenswert ist weiterhin, dass sich die Einzelspielervariante später auch gegen Aufpreis zur Version mit enthaltenem Mehrspieler-Modus upgraden lässt.

Das aufgetauchte Gerücht einer zusätzlichen monatlichen Zahlung nach dem Kauf des Titels wie es beispielweise bei vielen Online-Rollenspielen üblich ist, wurde somit entkräftet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel