Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Preloading geht in die dritte Runde : Drittes Datenpaket über Steam vergübar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher scheint sich 'Half-Life 2' der Fertigstellung zu nähern. Nachdem wir zu Beginn dieser Woche bereits darüber berichtet haben, dass Valve plant, Publisher VU Games in den nächsten Tagen Release Candidates zur Abnahme vorzulegen, erfolgt heute über die hauseigene Vertriebsplattform Steam der dritte Teil des Preloadings. Nach den Texturen und Audio-Files sind nun ein Großteil der im Spiel befindlichen Modelle an der Reihe.

Laut Valve wird es möglich sein, das komplette Spiel in verschlüsselter Form schon einige Tage vor der Veröffentlichung auf der heimischen Festplatte zu haben. Am Release-Day folgt dann als finaler Schritt der kostenpflichtige Key, mit welchem 'Half-Life 2' zum spielen frei gegeben werden kann.

Wenn ihr das Spiel zum Releasetag in Händen halten wollt, empfehlen wir euch, es bei unseren Partnern Gamesstock (DE) beziehungsweise World of Games (CH) vorzubestellen. Auch bei einer USK 18 Einstufung beziehungsweise Indizierung erfolgt die Lieferung nach Eingang eines Altersnachweises!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel