Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 : Der Remake des ersten Teils kommt nicht mehr 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Leider gibt es kurz vor Neujahr noch eine Ernüchterung für Fans des ersten Teils. Der Half-Life 2 Mod "Black Mesa", der für Ende 2010 angesetzt war, schafft es nicht mehr rechtzeitig auf die PCs. So heißt es von offizieller Seite: "Es tut uns Leid, aber geht nicht von einer Veröffentlichung binnen der nächsten 2 Monate aus".

Obwohl der Mod bereits vor einem Jahr fertig sein sollte, ist nun frühestens im kommenden März mit ihm zu rechnen. Im Grunde verbirgt sich hinter Black Mesa eine aufgepeppte Version von Half-Life 1, die auf der Source Engine basiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel