Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - FAQ online : Alle Informationen auf einen Blick ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nicht einmal mehr vier Monate dauert es, bis der mit schier unendlicher Spannung erwartete Shooter 'Half-Life 2' endlich veröffentlicht wird - wenn die Entwickler von Valve ihren vorgegebenen Termin einhalten können. Habt ihr die vergangenen Monate verschlafen, so könnt ihr euch nun dennoch einen Überblick darüber machen, was ihr verpasst habt: Die FAQ ist online. Erneut wird hier der Releasetermin bestätigt, am 30. September dieses Jahres soll es tatsächlich und endgültig soweit sein.

Was nachwievor jedoch fehlt, sind Angaben über den Multiplayer-Modus des Spiels: Gerüchten zufolge soll entweder 'Team Fortress 2', 'Counter-Strike 2' oder 'Counter-Strike: Condition Zero' kostenlos mitgeliefert werden, doch erscheinen diese Spekulationen als sehr unwahrscheinlich.

Über die ebenfalls angekündigte Xbox-Version ist bislang leider noch nichts Genaues bekannt, eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr gilt als zweifelhaft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel