Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Hafen 2011 : Erstes Update für die Simulation

  • PC
Von  |  | Kommentieren

----------------------------
Änderungen im Patch 1
----------------------------

Editor

• Löscht man im Editor-Level Fahrzeuge, die ein Werkzeug besitzen (Bsp. Gabelstapler), bleiben diese Werkzeuge zurück. -> gefixt
• Die Container können im Editor-modus nicht gestapelt, sondern nur ineinander gestellt werden. -> gefixt
• Beim Speichern und Laden, minimiert sich das Fenster nicht immer von alleine. -> gefixt
• es gibt englischen Text im Editor -> Die Popups wurden komplett rausgenommen, da keine Funktion
• Die Einstellungen in diesem Popupmenü sind unklar – Kann man das rausnehmen oder besser beschreiben? -> siehe oben
• Einstellungsmenü geht bei manchen Fahrzeugen (Kran, Hubwagen) erst nach Anklicken auf -> wurde rausgenommen


Levels

• in Hafen 2 wurden einige Gebäude im Hintergrund raus genommen. Die hatten zuviel Speicher gefressen und verursachten dadurch oft Abstürze. -> gefixt


Achievements

• Die Trophäe für „500.000 Euro erwirtschaften“ konnte nicht ausgelöst werden -> gefixt


Freies Spiel

• Das Freie Spiel wird in der Hilfe Wirtschaftsmodus genannt -> gefixt


Wirtschaftsmodus

• Wenn die Meldung „Reparatur“ kommt und man auf weiter klickt, wird das Geld abgezogen, allerdings ist das Gerät noch kaputt -> gefixt
• Auftrag Abbrechen – abbrechen bitte klein schreiben -> gefixt
• Containerbrücke kann keine Container auf Schmieren-Textur abstellen, offensichtbar ist die zu hoch -> gefixt
• Kühlcontainer verschwinden, wenn Mission erfüllt ist – Despawnen offensichtlich wieder aufs Schiff -> gefixt
• Auftragsanzeige unter F1 wäre schön, oder neben Auftrag abbrechen ein Button „Aktueller Auftrag“ -> wurde eingebaut
• Der LKW, der in der Schüttgut-Mission kommen soll, kam nicht. -> Ist nun gefixt.


Aufträge

• Es gibt nun noch eine Schüttgut-Mission im Wirtschaftsmodus. Ein Schüttgutschiff fährt in den Hafen an den Schüttgutkran, dort hin fährt auch ein LKW der die Ladung abholen soll, die der Spieler vom Schiff in den LKW laden muss. Hat der Spieler ein Fahrzeug im Weg des LKW geparkt, stoppt dieser und der Spieler kriegt eine Meldung, dass er das Fahrzeug oder den Container, der im Weg ist wegfahren/räumen soll.

Dateiname: patch1.exe
Dateigröße: 5 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel