Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haegemonia - Kommt ein Nachfolger? : Möglicherweise Sequel zum Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das grafisch opulente Weltraum-Strategiespiel 'Haegemonia', das ohne Zweifel auch spielerisch gelungen ist (gameswelt.de Wertung: 82%) bekommt möglicherweise ein Sequel spendiert. Zumindest wenn es nach Entwickler Digital Reality geht, dann soll schon bald die Entwicklung an 'Haegemonia 2' starten. Wie nun nämlich in einem Interview enthüllt wurde, existieren bereits erste Pläne und Konzept-Ideen, allerdings hat man sich diesbezüglich noch nicht näher mit dem aktuellen Publisher unterhalten, so dass über die Zukunft von 'Haegemonia 2' noch keine Entscheidung gefallen ist. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die bereits existierenden Ideen in ein anderes Projekt einfließen. Wir halten euch über die weitere Entwicklung selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel