Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hades : Preisgekröntes Roguelike bald im Xbox Game Pass + auf PS4 & PS5

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das preisgekrönte Roguelike Hades landet bald im Xbox Game Pass sowie auf der PlayStation 4 und PlayStation 5.

Das preisgekrönte Roguelike Hades kommt schon bald in den Xbox Game Pass und landet zudem auf der PS4 und PS5. Am 13. August ist es soweit und ihr könnt die Reise von Zagreus, Sohn des Höllenfürsten Hades, auf besagten Konsolen und via Microsofts Abo-Service Xbox Game Pass zocken.

Zagreus Reise durch die Unterwelt gehörte mit zum Besten, was das Spielejahr 2018 zu bieten hatte. Selbst für diejenigen, die mit dem Roguelike-Genre nichts anfangen konnten, wurden durch die belohnenden Mechaniken und brillanten Storystränge von Hades begeistert. 

Wer Hades noch auf der Liste hat, dürfte nun also keinen Grund mehr haben, den Knaller weiter vor sich herzuschieben. Unsere Empfehlung: Schlagt zu!

Hades - Hades Coming to Xbox Game Pass

Das göttliche Rogue-like Hades erreicht die Xbox und den Xbox Game Pass.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel