Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gun Metal - Demo mit Unterstützung von DirectX 9 : Xbox-Titel kommt nun auch auf den PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zunächst nur für die Xbox von Microsoft eingeplant, findet das Action-Feuerwerk 'Gun Metal' seinen Weg nun auch auf die heimischen Rechenknechte der PC-Anhänger. Einen ersten Eindruck, wie der Titel auf dem PC abschneidet, könnt ihr bereits jetzt sammeln, denn ab sofort steht eine erste spielbare Demo zur Verfügung, die bereits auf die neuen Features von DirectX 9 zurückgreift. Diese wurde seitens nVidia zur Verfügung gestellt und setzt deshalb zwingend einen Grafikchip des Unternehmens voraus. Wer also eine GeForce-Grafikkarte sein eigen nennt, der kann sich sogleich auf den 115 MB schweren Download unter dem unten folgendem Link stürzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel