Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero World Tour : Wie teuer wird der Rockspaß?

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Eine Frage brennt ambitionierten Rockern schon des Längeren brennend unter den Nägeln: Wie teuer wird das komplette Instrumenten-Paket samt Software für Guitar Hero World Tour wohl sein? Erst in der Vergangenheit unkten erste Spekulationen Kosten von 180 US-Dollar, die offiziell aber nie bestätigt wurden. Sicher ist: Billig wird der Spaß nicht, schließlich musste man für die in etwa gleiche "Rock Band Instrument Edition" mitsamt Spiel schon 240 Euro blechen.

Für den Konkurrenten aus dem Hause Activision soll der Preis laut Listungen diverser Einzelhändler etwas niedriger bei rund 199 Euro liegen. Das Super-Bundle beinhaltet ein Drumkit, eine Gitarre, ein Mikrofon und das Spiel. Dieses Angebot soll für alle drei NextGen-Fassungen gelten, die PS2-Fassung schlägt mit 179 Euro zu Buche.

Guitar Hero World Tour erscheint am 20. November 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel