Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 6 : Soll im Herbst 2010 erscheinen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist Guitar Hero 6 keine große Überraschung mehr, schließlich tauchte der Titel schon öfters in Finanzberichten des Publishers Activision Blizzard auf, aber jetzt datierte man das neue Musikspiel endlich etwas genauer.

Wie Activision Blizzard im Rahmen der Vorstellung der Geschäftszahlen des ersten Quartals 2010 bekannt gab, ist mit einer Veröffentlichung im Herbst 2010 zu rechnen.

Außerdem versprach man schon mal "mehr großartige Musik, neue und innovative Spiel-Modi und eine deutlich verbesserte Social-Gaming-Erfahrung". Auch an DLC soll es nicht mangeln. Die offizielle Ankündigung erfolgt höchstwahrscheinlich auf der E3 Mitte Juni.

Guitar Hero 5 - Grammy Nominees Promo Trailer
In diesem neuen Promo-Trailer zu Guitar Hero 5 widmet sich Activision den Nominierten bei den Grammy Awards.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel