Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Van Halen : Demo auf dem XBL-Marktplatz ist da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Holt die Plastik-Klampfe aus dem Schrank, es wird wieder gerockt! Allerdings zunächst nur mithilfe einer Anspielversion von Guitar Hero: Van Halen, die jetzt auf dem Xbox-Live-Marktplatz veröffentlicht wurde und etwa ein Gigabyte groß ist.

Außerdem dürfen zunächst exklusiv Gold-Mitglieder von Xbox Live die Demo daddeln, alle anderen kommen in sieben Tagen an die Reihe. Immer noch reichlich Zeit, das Musikspiel vor der Veröffentlichung auszutesten.

Derzeitige Planungen sehen vor, dass Guitar Hero: Van Halen erst Anfang kommenden Jahres erscheint. In Amerika wird der Titel für den 22. Dezember 2009 erwartet.

Guitar Hero: Van Halen - Reveal Trailer
Nach Metallica und Aerosmith bekommen nun auch Van Halen ihr eigenes Videospiel mit Guitar Hero: Van Halen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel