News - Guitar Hero: Van Halen : Activision bringt noch eine Auskopplung

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Activision will sich mit dem Guitar-Hero-Franchise offensichtlich eine goldene Nase verdienen. Nachdem im Laufe der Woche bereits die Auskopplungen Band Hero, DJ Hero und Guitar Hero 5 offiziell angekündigt wurden, folgt nun auch noch die Bestätigung der Arbeiten an Guitar Hero: Van Halen, um welches sich schon seit Längerem Gerüchte im Netz rankten.

Bestätigt wurde das nächste Spiel der Serie in Los Angeles, wo Will Kassoy, seines Zeichens Senior Vice President des Franchise, die Entwicklung im Rahmen einer Presseveranstaltung bestätigte. Guitar Hero: Van Halen wird neben Songs von Van Halen selbst auch Lieder anderer Bands, darunter wohl u.a. Blink 182, Queen, Weezer, The Offspring und Queens of the Stone Age, beinhalten.

Weitere Details wurden noch nicht enthüllt, abgesehen davon, dass der Titel im Herbst 2009 veröffentlicht werden soll. Es ist davon auszugehen, dass die gewöhnlichen Plattformen PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360 und Wii bedient werden.

Guitar Hero World Tour - Launch Trailer
Passend zum Launch von Guitar Hero World Tour gibt's einen Trailer, in dem zahlreiche Musiker über die Musiksimulation sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel