Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3: Legends of Rock : Über eine Milliarde Doller Verkaufserlös

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der CES in Las Vegas hat Activisions Mike Griffith auch über den Guitar Hero Franchise gesprochen und gab dabei unter anderem bekannt, dass Guitar Hero 3: Legends of Rock das erste Spiel überhaupt sei, dass mehr als eine Milliarde US-Dollar an Verkaufserlösen eingebracht hat. Der Titel wurde im Herbst 2007 veröffentlicht; vor ungefähr einem Jahr hatte Activision bereits bekannt gegeben, dass die Reihe insgesamt über eine Milliarde US-Dollar an Umsatz generiert habe. Nun hat diesen Meilenstein also Guitar Hero 3 alleine erreicht. Übrigens: Mittlerweile wurden weltweit mehr als 21 Millionen Songs für die Musikspiele der Serie heruntergeladen.

Guitar Hero 3 - No Doubt Song Paket
Neue Songs für die Gitarrenhelden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel