Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 2 - Xbox Live Content geplant : Neue Songs in petto?

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits seit mehreren Wochen bekannt ist, dass Xbox 360-Spieler auch in den Genuss der Fortsetzung des kultigen 'Guitar Hero' kommen werden, trudeln langsam aber sicher auch die ersten Informationen zum Spiel ein. Die Trackliste ist bekannt, doch wenn es nach RedOctane geht, könnte die nach dem Release noch um einiges erweitert werden.

"Mit der großen internen Festplatte bietet sich die Xbox 360 für herunterladbaren Inhalt geradezu an", so Dusty Welch, Head of Publishing bei RedOctane. "Wir sind der Meinung, dass es keinen besseren Titel für dieses Xbox 360-Feature gibt als ein Musikspiel wie 'Guitar Hero II', wo die Songs als Inhalt im Mittelpunkt des Spielgeschehens stehen. Der Xbox Live-Marktplatz schafft endlose Möglichkeiten für exklusive Inhalte."

Bleibt abzuwarten, welche Premium Inhalte es auf die Xbox 360 schaffen werden, neue Songs wären da sicher nur die Spitze des Eisbergs. 'Guitar Hero 2' erscheint im Dezember auf der PlayStation 2, Xbox 360-Spieler warten noch bis Frühjahr 2007.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel