Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars : MMORPG knackt Fünf-Millionen-Marke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit April 2005 fährt Publisher NCsoft und Entwickler ArenaNet ein einzigartiges und erfolgreiches Konzept: ein MMORPG ganz ohne monatliche Gebühren, wie sie sonst jedes andere Online-Rollenspiel verlangt. Nach fast drei Jahren knallten heute zum fünften Mal die Korken, konnten die drei Kapitel und das Add-On von 'Guild Wars' doch glatt über fünf Millionen Mal verkauft werden.

Für die Schmiede dürfte diese magische Zahl ein Motivationsbooster für ihre zukünftige Arbeit sein. Schon Ende 2008 wollen die Jungs und Mädels von ArenaNet den zweiten Teil in den Betatest führen und im ersten Quartal 2009 in den Handel werfen. Wieder ohne monatliche Gebühren, diesmal aber mit mehr RPG-Elementen im Stil von 'World of WarCraft'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel