Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Neues Update : Etliche Änderungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler ArenaNet hat ein weiteres großes Update für sein Online-Rollenspiel 'Guild Wars' vollendet und zum Download freigegeben. Neben einigen wichtigen Änderungen gibt es wie immer auch etliche Bugfixes, welche das Spiel noch besser machen sollen. Um das neue Update aufzuspielen, müsst ihr wie üblich nur mit 'Guild Wars' online gehen - Download und Installation erfolgen dann automatisch.

Folgende Änderungen bringt das Update:
  • Die Anzahl der "Himmelssigille" in der Halle der Helden wurde erhöht.
  • Die Auswahl der Gegenstände, die sich in der Truhe in der Halle der Helden befinden, wurde erweitert; sie enthält jetzt seltene Schilde oder verwehrtbare Rüstungen.
  • Am Sigillhändler wurden Verbesserungen vorgenommen. Seine Preise reflektieren jetzt Angebot und Nachfrage genauer.
  • Der Befehl "/roll" ("Würfeln") in Städten und Außenposten wurde entfernt.
  • Die europäischen und koreanischen Übersetzungen wurden überarbeitet.
  • Am Gleichgewicht in dem erforschbaren Gebiet "Königsruh" wurden geringfügige Änderungen durchgeführt.
  • Ein Fehler an der Fertigkeit "Balthasars Aura" wurde korrigiert: Wenn jetzt mehrere Verstärkungen derselben Art auf denselben Verbündeten gewirkt werden, ist nur noch der stärkste aktiv.
  • Der Fehler am Tor der Gildenkampf-Karte "Insel der Toten" wurde korrigiert.
  • Mehrere seltene Absturzfehler wurden korrigiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel