Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Releasetermin : Ende April geht es los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'World of WarCraft' zählte 'Guild Wars' zu den meist erwarteten Online-Rollenspielen dieses Jahres. Während Blizzards Meisterwerk in der letzten Woche endlich erschienen ist, müssen wir auf das neue Spiel von NCsoft und ArenaNet noch ein bisschen länger warten. Doch jetzt steht immerhin schon der genaue Releasetermin fest: Ab dem 28. April wird 'Guild Wars' in Europa und Nordamerika im Handel erhältlich sein.

Wer die Vorbestellungskampagne für 'Guild Wars' nutzt, die in den kommenden Wochen angekündigt werden soll, darf sogar schon einen Tag zuvor mit dem Spielen loslegen. Bis zur Veröffentlichung der Vollversion wird es zudem noch drei Beta-Wochenenden geben, an denen ihr das Spiel antesten könnt: vom 18. bis zum 20. Februar, vom 18. bis zum 20. März und vom 15. bis zum 17. April. Bisher haben bereits über 500.000 Spieler an den Preview-Events teilgenommen, was das hohe Interesse an dem Spiel widerspiegelt.

Weitere Informationen rund um 'Guild Wars' findet ihr natürlich direkt auf der offiziellen Website des Spiels: www.guildwars.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel