Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Guild Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
1. Die Klassen in Guild Wars

1.5 Mesmer

Guild Wars

Der Mesmer ist wohl die mysteriöseste Klasse in ‘Guild Wars‘. Er ist eine Art Magier, allerdings fügt er seinem Gegner eher indirekt Schaden zu. Seine Waffen sind dabei Illusionen, Chaos und Verwirrung. Er beeinflußt seine Gegner primär durch Verzauberungen und Verhexungen. So ist es einem Mesmer beispielsweise möglich, dem Gegner Energie auszusaugen, was diesen dann am Zaubern hindert. Zudem kann er durch geschickte Illusionen die Klasse des Kriegers dazu bringen, sich im Angriff selbst zu schädigen. Ferner vermag er sogar die Fähigkeiten seiner Opponenten zu klauen und dann selbst zu nutzen.

Durch sein riesiges Arsenal an Verzauberungen und Verhexungen ist der Mesmer vielseitig einsetzbar. So kann er sich beispielsweise auf viele verschiedene Gebiete spezialisieren, in denen er dann besonders stark ist.
Der Mesmer kann speziell gegen Krieger eingesetzt werden, sodass kein Krieger mehr eine Chance gegen ihn hat.

Es lohnt sich also, den Mesmer speziell gegen eine andere Klasse auszubilden. Dieser wird er dann im Kampf deutlich überlegen sein und kann derartige Gegnertypen somit gezielt außer Gefecht setzen. Allerdings ist Vorsicht geboten: Spezialisiert ihr euren Mesmer auf den Kampf gegen den Krieger, ist es möglich, dass er selbst wiederum den anderen Klassen nichts entgegenzusetzen hat. Grundsätzlich bietet sich der Mesmer als Klasse für alle diejenigen Spieler an, die nicht auf einen Allrounder setzen, sondern lieber ihre Spielfigur gezielt entwickeln wollen.
Wie alle Klassen, welche Magie nutzen, hat auch der Mesmer nur eine schwache Rüstung und hält deshalb nicht viel Schaden stand.

Dem Mesmer stehen folgende Attribute zur Verfügung:

Schnell wirken: Dieses Attribut erhöht pro Attributspunkt die Wirkungsgeschwindigkeit von Zaubern. Allerdings ist dieses Attribut nur Charakteren mit Mesmer als Primärklasse verfügbar.

Inspirationsmagie: Erhöht die Effektivität der zur Inspirationsmagie zugehörigen Fähigkeiten.

Illusionsmagie: Erhöht die Effektivität der zur Illusionsmagie zugehörigen Fähigkeiten.

Beherrschungsmagie: Erhöht die Effektivität der zur Beherrschungsmagie zugehörigen Fähigkeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel