Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Guild Wars : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
1. Die Klassen in Guild Wars

1.3 Elementarmagier

Guild Wars

Der Elementarmagier trägt eine schwache Rüstung und ist auch körperlich eher zierlich gebaut, was ihn gegenüber körperlichen Angriffen extrem verwundbar macht.
Dafür ist er aber ein Meister der vier Elemente und versteht es meisterhaft, deren Macht zu entfesseln, die Elemente für sich einzusetzen um damit verheerenden Schaden anzurichten.
Nicht zuletzt deswegen ist er vielleicht die gefürchtetste Klasse im Spiel.

Mit der Nutzung der vier Elemente kann der Magier aber nicht nur Schaden austeilen, sondern auch sich und seine Mitstreiter schützen oder den Gegner behindern.
Die verschiedenen Elemente bieten natürlich auch verschiedene Einsatzmöglichkeiten, so eignen sich die Elemente Feuer und Luft sehr gut, um großen Schaden anzurichten, wobei Feuer flächendeckende Schadenszauber besitzt und Luft eher gegen einzelne Ziele gerichtete Schadenszauber. Die Elemente Erde und Wasser besitzen zwar auch die Möglichkeit, Schaden auszuteilen, allerdings nicht in dem Maße wie die anderen beiden Elemente. So besitzt Erde viele Verteidigungszauber, mit denen sich der Elementarmagier zum Beispiel vor den Angriffen feindlicher Krieger schützen kann. Wasser besitzt die Möglichkeit, den Gegner durch Verlangsamung oder Versperren der Sicht zu schwächen.
Die Klasse des Elementarmagiers ist grundsätzlich für alle Spieler zu empfehlen, die eher ungern mitten im Kampfgeschehen sind, sondern stattdessen außerhalb stehen und mit mächtigen Zaubern die Gegner in die Knie zwingen.

Dem Elementarmagier stehen folgende Attribute zur Verfügung:

Energiespeicherung: Dieses Attribut steht ausschließlich Charakteren mit ‘Elementarmagier‘ als Primärklasse zur Verfügung. Energiespeicherung erhöht pro eingesetztem Attributspunkt die maximale Energie des Elementarmagiers um 3 Punkte, außerdem erhöht es die Effektivität der zur Energiespeicherung zugehörigen Fähigkeiten.

Feuermagie: Erhöht den Schaden und die Effektivität aller Feuerzauber.

Wassermagie: Erhöht den Schaden und die Effektivität aller Wasserzauber.

Erdmagie: Erhöht den Schaden und die Effektivität aller Erdzauber.

Luftmagie: Erhöht den Schaden und die Effektivität aller Luftzauber

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel