Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Guild Wars: Eye of the North : Mehr als drei Millionen Spieler können nicht irren

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Mehr als drei Millionen Spieler können nicht irren: 'Guild Wars' ist ein echter MMORPG-Kracher. Zum Start des Add-ons 'Eye of the North' präsentieren wir euch einen umfangreichen Leitfaden, der euch durch das Erweiterungspack führt.

Wie komme ich zu Eye of the North?

In 'Guild Wars: Eye of the North' könnt ihr von jeder Welt aus in das Add-on kommen. Dafür müsst ihr, wie gewohnt, eine Primärquest abschließen, die euch in das Anfangsgebiet der Erweiterung portieren wird. Wichtig dabei: Ihr müsst mit eurem Spielcharakter zwangsläufig Level 20 erreicht haben! Wenn nicht, könnt ihr keine Quest annehmen und müsst wohl oder übel noch ein paar Monster eliminieren. Das ist auch sinnvoll: In den nördlichen Gebieten laufen fast nur schwere Gegner herum.

Guild Wars: Prophecies
Guild Wars
Reist mit eurem Charakter nach Löwenstein und findet nordöstlich vom zentralen Brunnen den NPC Len Caldoron. Er gibt euch eine Quest, die ihr lösen müsst. Dafür müsst ihr aus Löwenstein hinausgehen (dem grünen Pfeil auf der Landkarte folgen), in eine unterirdische Stadt absteigen und ein paar Gegner eliminieren. Es folgt ein kleiner Einführungsfilm in 'Eye of the North'. Danach seht ihr einen Ladebildschirm "in den Norden" und ihr befindet euch plötzlich im ersten Außenposten. Wenn ihr mehrere Kapitel habt, solltet ihr immer über die Löwenstein-Quest nach 'Eye of the North' reisen. Die Quests für 'Factions' und 'Nightfall' sind unnötig schwer.

Guild Wars: Factions

Begebt euch zum Zentrum von Kaineng und nehmt beim Minister für Instandhaltung, Raiugyon, die Quest an. Der Minister steht auf der Anhöhe, wo sich auch die Kaiserlichen Wächter und Quartiermeister befinden. Lauft nun durch das Portal Bukdek Seitenweg und in den Abgrund. Nach dem Zerlegen von einigen Feinden beginnt dort eine Zwischensequenz, danach seid ihr im ersten Außenposten des Add-ons.

Guild Wars: Nightfall

Bewegt euch in die elonische Hauptstadt Kamadan und sucht den Nicht-Spieler-Charakter Kendah" auf. Nehmt bei ihm die Quest an und löst die Aufgabe. Nach einem Zwischenvideo befindet ihr euch dann in 'Eye of the North'.

Alle Wege führen nach Rom...

Egal von welchem Kapitel aus ihr in die Gebiete des Add-ons reist: Alle Wege führen zum Außenposten namens Nördliche Station. Seid ihr im Außenposten angelangt, erhaltet ihr dort direkt zu Beginn die beiden Helden Vekk (Elementarmagier) und Ogden Steinheiler (Mönch), die ihr ab sofort in eurer Gruppe mitnehmen könnt. Hattet ihr von den beiden Klassen noch keine Fertigkeiten freigeschaltet, werden mit den neuen Helden ebenfalls grundlegende Fertigkeiten hinzugefügt. Im ersten Außenposten könnt ihr auch bei Burol Eisenfaust ein Helden-Tutorial annehmen und die Steuerung eurer neuen Begleiter erlernen. Sollte euch die Funktion der Helden geläufig sein ('Nightfall'-Spieler werden es können), dürft ihr schon die Primärquest lösen. Sie trägt den Namen "Gegen die Zerstörer" und besteht aus vielen, vielen Unterquests.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel