Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Über drei Millionen Mal verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

ArenaNet, Entwickler des hochgelobten MMO-Rollenspiels Guild Wars 2, kann sich auf die Schulter klopfen und die Sektknorken knallen lassen. Wie heute auf der offiziellen Seite zu Guild Wars 2 bekannt gegeben wurde, hat sich die Konkurrenz zu World of Warcraft bis dato über drei Millionen Mal verkauft.

Für das Jahr 2013 habe man sich viel vorgenommen und will unter anderem die Gebiete erweietern, die viel Anklang gefunden haben. ArenaNet wolle zudem aus den Fehlern lernen, die man letztes Jahr noch begangen hat. Guild Wars 2 erschien im August letzten Jahres und konnte bei uns 88% im Test abstauben.

Guild Wars 2 - Theatrical Trailer
Bereits seit rund einem halben Jahr ist Guild Wars 2 nun verfügbar; dennoch gibt es heute einen neuen Trailer zum MMORPG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel