Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Kostenfreie Server-Transfers in Startphase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im August, genauer gesagt am 28. August 2012, wird Guild Wars 2 für den PC erscheinen. Das bedeutet für viele Spieler auch, dass sie eine Entscheidung treffen müssen, auf welchem Server sie künftig zocken wollen. Angst eine falsche Entscheidung zu treffen? Keine Sorge, denn zumindest in der Startphase des Online-Rollenspiels wird das kein Problem darstellen.

Wie in einem neuen Blog-Eintrag von ArenaNet ausgeführt wird, wird man zu Beginn so oft man möchte den Server kostenfrei wechseln können. Wenn sich das Spiel etwas etabliert und sich nach der Startphase stabilisiert hat, werden künftig aber Gebühren in Form von Gems für einen Serverwechsel fällig. Außerdem wird später die Möglichkeit, den Server zu wechseln, auf einmal pro Woche beschränkt.

Guild Wars 2 - gamescom 2012 Mistfire Wolf & Rytlock Mini (Digital Deluxe) Trailer
Epische Eindrücke aus Guild Wars 2 bietet dieser weitere Trailer zum Online-Rollenspiel.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel