Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Erste Beta-Einladungen werden verschickt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler ArenaNet hat bekannt gegeben, dass man die erste Welle an Einladungen zur Beta-Phase von Guild Wars 2 in den nächsten Tagen abschicken werde. Somit dürfen sich einige Fans darauf freuen, bereits in naher Zukunft einen detaillierten Blick auf das Online-Rollenspiel zu werfen. Allerdings warnte ArenaNet davor, auch nur irgendwelche Informationen zur Beta preiszugeben. Wer das NDA nicht beachtet, riskiere seinen Beta-Zugang.

Guild Wars 2 wird sich, wie der Vorgänger, nicht durch monatliche Gebühren finanzieren. Außerdem setzen die Entwickler dieses Mal nicht nur auf instanzierte Umgebungen, sondern auf eine große, zusammenhängende Spielwelt, in der man jederzeit auf andere Spieler treffen kann.

Guild Wars 2 - Beta-Preview
Wir haben uns tagelang in der Guild Wars 2 Beta rumgetrieben und unsere Eindrücke in diesem XXL-Vorschau-Video für euch zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel